Sie sind hier: Startseite > ACD-Deckrüde

ACD-Deckrüde




The Dream of Wanambi Blue Monday "Fritz Lee"

* 28.5.2012 (Ashley the Bushwalker x Silverbarn's Pallu-Odin)



VATH/FCI angekörter Deckrüde ohne Einschränkungen

Gesundheitsauswertungen:

HD A-A, ED 0-0, DISH/Spondylose frei mit 2,5 Jahren (PD Dr. Steffen, ECVN)
BAER bilateral ok, CERF ok, prcd-PRA und PLL normal
vollzahniges Scherengebiss

Sport:

AD, Trüffelhund, Mantrailer, BFW zertifizierter und einsatzfähiger
ALB-Spürhund

Verhalten:

Fritz Lee ist ein freundlicher, witziger Clown mit viel Schalk und Humor. Er ist rangmässig unter seinem älteren Kumpel Eddy. Aber wenn es um die Arbeit geht, dann hat Fritz Lee die Nase vorne. Er möchte gerne beschäftigt werden, und er ist ein richtig motivierter Allrounder mit einer schnellen Auffassung und einer aussergewöhnlich guten Nase.


Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen über unseren Fritz Lee am Telefon oder via Mail

Fritz Lee (Bilder bis 2-jährig)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

VDH-FCI-Stammbaum, Teil 1

VDH-FCI-Stammbaum, Teil 2

Optigen Gen-Test

Optigen Gen-Test

CERF - Klinischer Augentest

VATH Verhaltenstest

HD- und ED-Auswertung

Allgemein